CargoLine zur besten Kooperation gewählt

Umfrage der Zeitschrift Verkehrsrundschau spiegelt Image und Bekanntheit der ca. 100 führenden Anbieter von logistischen Produkten und Dienstleistungen in Deutschland wider

Alle zwei Jahre im Februar erwartet die Logistikbranche gespannt die Ergebnisse des Imagerankings der Zeitschrift Verkehrsrundschau. CargoLine hatte 2016 wieder allen Grund, sich zu freuen: Mit Platz fünf in der Kategorie „Spedition & Kontraktlogistik“ gelang ihr die bisher beste Platzierung in der Umfrage überhaupt. Noch dazu ließ sie wieder einmal alle anderen Stückgutkooperationen und zahlreiche namhafte Großunternehmen hinter sich. Insgesamt ist es die fünfte Top-Ten-Platzierung des mittelständisch geprägten Verbunds in Folge.

Die Umfrage spiegelt das Image und die Bekanntheit der zirka 100 führenden Anbieter von logistischen Produkten und Dienstleistungen in Deutschland wider. Zur Ermittlung befragte das unabhängige Lüdinghausener Marktforschungsinstitut Kleffmann im Auftrag der Verkehrsrundschau gut 400 Logistikentscheider in deutschen Industrie- und Handelsunternehmen (Kunden und Nicht-Kunden).

Mit diesem Link kommen Sie zur Umfrage auf der Website der Verkehrsrundschau: http://www.verkehrsrundschau.de/image-tl