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Qualitätsmanagement

Qualitätspolitik der Hugger GmbH Spedition + Logistik

 

Für unser Unternehmen steht die Erfüllung von internen und externen Kundenerwartungen an oberster Priorität. Daher ist jeder Mitarbeitende der Hugger GmbH verpflichtet, in allen auftretenden Fragestellungen als kompetenter und verlässlicher Ansprechpartner aufzutreten.

 

Zuverlässigkeit - Leistungsstärke - Partnerschaftlichkeit –

Verantwortung - Innovationskraft – Leidenschaft

 

Die Werte unserer Kooperation Cargoline sind zugleich die Werte unseres Unternehmens. Nur durch Zuverlässigkeit im Sinne von Termintreue sowie durch Leistungsstärke können wir am Markt wettbewerbsfähig sein.

Die Partnerschaftlichkeit im Kundenkontakt ist dabei eine Selbstverständlichkeit in unserem täglichen Handeln. Jedoch auch der partnerschaftliche und faire Umgang miteinander sind dabei unumgänglich.

Wir haben uns zum Ziel gesetzt eine überdurchschnittliche Leistung für unsere Kunden zu erbringen.  Um dieses Ziel erreichen zu können, werden hohe Qualitätsstandards an jeden Mitarbeitenden gesetzt und jeder ist für dessen Einhaltung selbst verantwortlich.

Das Einbringen von Vorschlägen und Innovationen, die der Optimierung der Betriebsabläufen und somit der Steigerung der Qualität dienen, ermöglichen wir durch eine offene Kommunikation. Dabei steht bei einer Klärung von Abweichungen nicht die Schuldzuweisung im Vordergrund, sondern das Bestreben, Wiederholungsfehler zu vermeiden.

Die Leidenschaft in unserer täglichen Arbeit bringt uns den Erfolg, das bestmögliche Ergebnis unseren Kunden anbieten zu können. Nur durch reibungslose Abläufe können wir unser Ziel, eine hohen Kundenzufriedenheit zu ermöglichen und somit unsere derzeitige Marktpräsenz ausweiten zu können, erreichen.

Ihre Ansprechpartnerin:
Sofie Hauser 
-Qualitätsbeauftragte-

Tel: +49 (0) 7424 / 9792 -340
E-Mail: s.hauser@hugger-spedition.de